Klimafreundliche Mobilität

 

Eine weitere Woche ist vergangen und wir möchten einen Blick auf unsere Challenge und den letzten "Autofreien Sonntag" werfen. Vergangenen Sonntag, am 24. April, legte unsere Community eine Strecke von insgesamt 9.216 km mit dem Auto zurück. In der Woche davor lag dieser Wert noch bei 11.732 km, was einem deutlichen Rückgang entspricht. 

Wir sind uns aber sicher: da geht noch mehr! Lasst also auch am kommenden Sonntag das Auto lieber einmal stehen und helft dadurch aktiv mit, umweltschädliche Emissionen zu vermeiden.

Unsere Challenge läuft noch bis einschließlich 01.Mai. Solltest du noch keinem Team angehören, kannst du das jederzeit nachholen und bis Anfang Mai beim "Autofreien Sonntag" mitmachen!  

 

Lade dir jetzt die kostenlose cleema-App herunter und rette das Klima.
Je mehr Leute die cleema App nutzen, desto besser fürs Klima und Dresden.