Bewusster Leben

 

Bald ist es soweit und wir launchen unsere neue App. Du willst mehr wissen? Über unser Team, unsere Ziele und unser Vorgehen? Das verraten wir natürlich gern!

Wir – das sind fünf Menschen aus Dresden und Leipzig, die ein Ziel vereint: Menschen mit Spaß zu nachhaltigem Handeln bewegen. Vier von uns kommen aus dem ehemaligen Projektteam: Romy von der SachsenEnergie, Anja von der DVB sowie unsere Coaches Hagen und Martin. Nummer fünf heißt Rico und ist derzeit unser wichtigster Mann: Er treibt die IT-Entwicklung voran.

Ausgehend von unserer Basis im Impact Hub Dresden starten wir im Oktober gleichzeitig auch in Leipzig – und nicht zu vergessen auch in den Regionen drumherum.

Nicht zu vergessen:

  • Die cleema App, wie du sie kennst, ist nur noch bis Ende September nutzbar.

  • Schau, dass du deine gesammelten cleema Taler bis zum Monatsende in Gutscheine umwandelst.

  • Löse deine Gutscheine rechtzeitig bei unseren cleema Partnern ein.

  • Teste unsere neue App mit vielen zusätzlichen Funktionen ab Ende Oktober.

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns über dein Feedback auf Instagram @cleemadresden

 

Lade dir jetzt die kostenlose cleema-App herunter und rette das Klima.
Je mehr Leute die cleema App nutzen, desto besser fürs Klima und Dresden.