Bewusster Leben

Geschenke shoppen, Glühwein trinken, Bratwurst essen? In der Weihnachtszeit wird besonders viel konsumiert, dabei geht es doch um das Füreinander und Miteinander!

Lass uns auch im Advent gemeinsam unseren Ressourcenverbrauch und CO2-Ausstoß in einem erträglichen Rahmen halten. Es gibt viele schöne Alternativen: Du bäckst, musizierst oder singst gern, liebst Weihnachtsgeschichten oder bastelst Geschenke? Du denkst ganz besonders an bedürftige Menschen und unterstützt soziale Projekte? Zählst gar zu den Weihnachtsmuffeln, die versuchen, sich von dem ganzen Trubel fern zu halten?

Egal, wie du zu Weihnachten stehst: Wir laden dich zu unserer neuen cleema-Challenge ein, sie läuft bis 24. Dezember. Wähle dein Team und sammle gemeinsam mit Gleichgesinnten cleema-Taler. Die Einstellungen findest du unter dem Punkt "Teams".

 

 

Lade dir jetzt die kostenlose cleema-App herunter und rette das Klima.
Je mehr Leute die cleema App nutzen, desto besser fürs Klima und Dresden.