Bewusster Leben

 

Nachhaltigkeit, Klimaaktivismus, gesellschaftliche Transformation – Welche großen Veränderungen braucht es in der Welt? Welche politischen und gesellschaftlichen Veränderungen wünschst du dir – auch in dir selbst? Und wie gelingt (d)ein Wandel? Um aktiv eine neue, ökologisch und sozial nachhaltigere Welt mit zu gestalten und dabei zu erkennen, worin unsere besonderen Fähigkeiten liegen, schreiben wir zwei Wochen lang gemeinsam mit allen Sinnen in einer aktiven, kreativen Online-Schreibwerkstatt. Das Ziel ist dabei, sich selbst ein Stück mehr auf die Spur zu kommen und dabei die eigene Kreativität zu nutzen. Dieser etwas andere Zugang kann uns helfen mehr darüber zu erfahren, wie und womit wir den gesellschaftlichen Wandelprozess stärken können.

Wann?

ab Montag, den 25. Apr 2022 - Samstag, den 07. Mai 2022

Wo?

Online-Veranstaltung mit flexibler Zeiteinteilung

Wo kannst du dich anmelden und findest weitere Informationen? 

Mehr Infos & Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei, aber die Plätze sind begrenzt, also melde dich jetzt noch an! 

Lade dir jetzt die kostenlose cleema-App herunter und rette das Klima.
Je mehr Leute die cleema App nutzen, desto besser fürs Klima und Dresden.