Bewusster Leben

 

Die cleema App gibt es nun schon seit einem Jahr. Unser Baby mausert sich gerade zum Kleinkind, lernt laufen, sprechen … und stellt sich bald ganz neu auf.

Aus dem Projektteam ist ein Startup erwachsen, dass den erfolgreich erprobten Ansatz konsequent weiterentwickelt. Statt der bisherigen White Label App sind wir bald mit einer super coolen Eigenentwicklung am Start.

Das heißt für dich:

  • Die cleema App, wie du sie kennst, ist nur noch bis Ende September nutzbar.
  • Schau, dass du deine gesammelten cleema Taler bis zum Monatsende in Gutscheine umwandelst.
  • Löse deine Gutscheine rechtzeitig bei unseren cleema Partnern ein.
  • Teste unsere neue App mit vielen zusätzlichen Funktionen ab Ende Oktober.

Wir sind sehr stolz und glücklich, mit unserer cleema App schon über 2.000 Nutzer:innen in Dresden gewonnen zu haben. Und wir wissen: Da geht noch viel mehr! Das erfolgreiche erste Jahr macht uns Mut und motiviert uns, dir bald neue Inspirationen für deine persönliche Klimawende liefern zu können.

Das können wir dir versprechen: Unserem Ziel, Menschen mit Spaß zu nachhaltigem Handeln zu bewegen, bleiben wir garantiert treu. Auch den Namen cleema nutzen wir weiter. Du darfst gespannt sein! Wir freuen uns über dein Feedback auf Instagram @cleemadresden

 

Lade dir jetzt die kostenlose cleema-App herunter und rette das Klima.
Je mehr Leute die cleema App nutzen, desto besser fürs Klima und Dresden.