Bewusster Leben

 

Das cleema-Team und Gleichgesinnte treffen, ins Gespräch kommen oder einfach nur Spaß haben: Am 13. Januar ab 18 Uhr steigt die erste virtuelle cleema-Party in einem Eventraum auf der Plattform gather town. 

Du hast die cleema-Lotterie verpasst und noch kein Party-Ticket? Dann melde dich bitte unter kontakt@cleema.de bei uns!

Du gehörst zu den Gewinnern eines Lotterie-Loses? Auch in diesem Fall bitten wir dich um eine Rückmeldung unter kontakt@cleema.de.

Auf der Party lernst du unser Team kennen und erfährst, was uns an- und umtreibt. Außerdem erwartet dich ein Impulsvortrag zum Thema Zukunftsstadt Dresden. Lass uns miteinander ins Gespräch kommen - nur zuhören und/oder Videos schauen ist aber auch in Ordnung. Zum Ausklang laden wir dich ab 20 Uhr zu einem get-together an unsere virtuelle Bar ein.

Wir freuen uns auf dich!

Dein cleema-Team

 

Lade dir jetzt die kostenlose cleema-App herunter und rette das Klima.
Je mehr Leute die cleema App nutzen, desto besser fürs Klima und Dresden.